Jugendniedtalpokal 2017

Der TC Rehlingen, HTC Hemmersdorf, TV Fremersdorf und TC Siersburg trugen auch in diesem Jahr wieder den Jugend Niedtalpokal aus. Auf Basis der Anmeldungen ergaben sich folgende Altersgruppen: Midfeld, Junioinnen und Junioren.

Der erste Tag fand am 10.8. mit den Gruppenspielen beim TC Rehlingen statt. Der Finaltag, der am Folgetag beim TV Fremersdorf stattfinden sollte, musste wetterbedingt auf den 15.8. verlegt werden. Da in Fremersdorf bereits eine Veranstaltung langfristig geplant war, fanden die Finalspiele schließlich in Hemmersdorf statt.

Nach sehr spannenden Partien in der Finalrunde - besonders in den Kategorien Midfeld und Kleinfeld - stand schlussendlich das Endergebnis fest:

Midfeld
Juniorinnen
Leni Cartus
Mavie Cartus
Christoph Pontius
Yannik Siegwart
Sopie Jenner
David Jenner
Elias Klein
Marie Brossette
Jan Spelz
Yanic Styga
Anna van Kuilenburg
Jan Groß
Milan Ciftci
Celine Amann

Fenja Gantner

Herzlichen Dank an alle Akteurinnen und Akteure,  an das OrgaTeam und alle Helferinnen und Helfer, die zum Gelingen des Turnier beigetragen haben.

Link zur Bildergalerie des erste Tages beim TC Rehlingen

Link mit Infos zum Jugendniedtalpokal des letzten Jahres