Jugendniedtalpokal 2016

Der Jugendniedtalpokal wurde in diesem Jahr in einem neuen Modus vom 30.9. bis 2.10. ausgetragen. Und zwar konnte jede/r Spieler/in sich einen Doppelpartner - einen Elternteil oder Freund - auswählen, um bei dem Doppelturnier teilzunehmen. Aus den Meldungen ergaben sich 3 Altersgruppen, nämlich Kleinfeld, Mid- und Großfeld.

Freitags wurde in Siersburg gespielt. Leider fielen die geplanten Samstagsspiele wetterbedingt aus, so dass man an dem abschließenden Sonntag improvisieren musste. Es wurden Sonntagvormittags die ausgefallenen Spiele in Hemmersdorf und Rehlingen nachgeholt, so dass nachmittags die Finalspiele planungsgemäß in Rehlingen stattfinden konnten.

Hier die Ergebnisse (in Klammern die teilnehmenden Doppelpartner):

Konkurrenz
Christian Mellinger
(Erich Mellinger)
Sophie & David Jenner

Herzlichen Glückwunsch nicht nur an alle Gewinner sondern an alle Teilnehmer. Außerdem gilt unser Dank allen Helferinnen und Helfern, die zum Erfolg dieses schönen Turniers beigetragen haben.

Link zur Fotogalerie

Link zum Austragungsmodus