Jugendniedtalpokal 2015

Der HTC Hemmersdorf, TC Rehlingen und TC Siersburg trugen auch in diesem Jahr wieder den Jugend Niedtalpokal vom 3.9. bis 5.9. aus.
Da wir in diesem Jahr leider deutlich weniger Anmeldungen wie in den letzten Jahren hatten, kamen nur 2 Altersgruppen zu stande: Bambini/Midfeld und Junioren.
Trotz alledem hat es wieder allen Beteiligten viel Spaß bereitet. An den ersten beiden Tagen wurden die Gruppenspiele in Rehlingen und Siersburg durchgeführt. Die Endspiele fanden dann beim HTC im Vorfeld der Jubiläumsfeier statt.

Hier die Ergebnisse im Überblick:

1. Platz 2. Platz 3. Platz 4. Platz
Midfeld/Bambini Sophie Jenner
Thomas Potdevin
Mavie Cartus
Til Schönwolff
Junioren Christoph Pontius David Jenner
Christian Mellinger Jan Spelz
Junioren B-Runde Franzi Wolff
Moritz Schönwolff

Midfeld/Bambini B-Runde
Garret Freidhof
Ida van Kuilenburg

Wir danken allen Akteurinnen und Akteuren für das sportliche Engagement und die dargebotenen Leistungen. Außerdem gilt unser Dank den Helferinnen und Helfern sowie den Sponsoren, die es uns ermöglichten, viele Geschenke bei der Siegerehrung zu überreichen.

Dann bis zum nächsten Jahr

Euer Organisationsteam