Jugendniedtalpokal 2014

Unser diesjähriges Turnier ist jetzt abgeschlossen. Bei schönem Wetter in Rehlingen wurden die Halbfinal- und Endspiele mit spannenden und teilweise engen Matches ausgetragen.

Hier die Ergebnisse:

1. Platz 2. Platz 3. Platz
Juniorinnen Clara Raber Paula Becker Nathalie Bach
Junioren A-Runde Christoph Pontius Dominik Weiland Christian Mellinger
Junioren B-Runde Jan Spelz Jan-Niklas Klein Niklas Jakobs
Midfeld Til Schönwolf Thomas Potdevin Benedikt Schwarz
Kleinfeld Garret Freidhof Laurin Schnur Lena Gandner

Wir danken allen Akteurinnen und Akteuren für das sportliche Engagement und die dargebotenen Leistungen. Außerdem gilt unser Dank den Helferinnen und Helfern, den älteren SpielerInnnen, die den Jüngeren beim Zählen geholfen haben und nicht zuletzt unseren Sponsoren, die es uns ermöglichten, viele Geschenke bei der Siegerehrung zu überreichen.