Nachfolgend die Abschlusstabelle unserer Disziplinen:

Wettbewerb
Mathias Leistner

Archiv:

Liebe Tennisfreunde,

wichtige Info für den geplanten Finaltag.

Aufgrund kurzfristiger Terminschwierigkeiten bei einigen weiteren Finalteilnehmer*innen können weitere Finalspiele, die für den morgigen Sonntag angesetzt sind, nicht gespielt werden.
Wir haben uns daher heute innerhalb des Vorstands darauf geeinigt, in diesem Jahr für alle Finalspiele auf einen festen Finaltag zu verzichten.

Aus diesem Grund findet am morgigen Sonntag, dem 4.9., keine Siegerehrung statt. Diese wird an einem späteren Zeitpunkt, den wir noch bekannt geben werden, nachgeholt.

Das bedeutet konkret: Alle Finalspiele können von den Teilnehmer*innen in Eigenregie geplant werden.
Wir wünschen allen Finalist*innen viel Erfolg!

Liebe Tennisfreunde,

die Gruppenrunde der Einzel-Wettbewerbe ist abgeschlossen. Die Gruppenergebnisse haben wir an die Teilnehmer zur Einsicht verteilt.

Nach Absprache werden in folgenden Wettbewerben noch Spiele nachgeholt:
Die Ergebnisse dieser Wettbewerbe werden daher nachgereicht.

Ab sofort beginnen die Hauptrunden, die im KO-System ausgetragen werden.

Wie gehabt sind alle Spieltermine (außer Finale) in Eigenregie festzulegen. Termine und Ergebnisse werden wieder in die Listen am Clubhaus eingetragen.

Unberührt hiervon laufen die Doppel-Wettbewerbe im KO-System bis zum Finaltag weiter.
Finaltag für alle Wettbewerbe ist Sonntag, der 4. September (mit Siegerehrung).
Bitte plant eure Spiele rechtzeitig, damit alle nachfolgenden Partien ohne Zeitdruck stattfinden können!
Informiert uns bei bitte rechtzeitig, wenn ihr Probleme mit der Terminierung eurer Spiele habt!

Bei Fragen erreicht ihr die Turnierleitung unter folgender E-Mail-Adresse: clubmasters@tc-hemmersdorf.de

Liebe Tennisfreunde,

Es geht los! Die HTC Open 2022 beginnen auf unserer Tennisanlage in Hemmersdorf.
Wegen zu geringer Meldungen können folgende Wettbewerbe leider nicht gespielt werden: Damen Doppel, Kleinfeld, Midfeld (siehe unten), Juniorinnen U15+U18.

Die Anmeldungen für Midfeld und Bambini wurden zu einer gemeinsamen Gruppe „Bambini Einzel“ zusammengefasst, damit ein Wettbewerb stattfinden kann.

Die Auslosungen sind abgeschlossen und die Listen hängen spätestens ab Montag, dem 11.7., am Clubhaus aus und sind bereits jetzt auf dieser Seite verlinkt.

Wichtig: Alle Spieltermine (außer Finale) werden in Eigenregie festgelegt!

Bitte informiert euch zeitnah über eure Gegner und vereinbart die Spieltermine rechtzeitig! Die Spieltermine sollen dann direkt in die Listen am Clubhaus eingetragen werden. Eine komplette Teilnehmerliste mit allen Kontaktdaten wird auch am Clubhaus aushängen.

Folgende Wettbewerbe werden angeboten:

EINZEL:
Spielmodus EINZEL:
DOPPEL:

Spielmodus DOPPEL:
Die Platzreservierung für einen Spieltermin ist immer ab Wochenbeginn (Montag) möglich. Die Belegungspläne für Mo – So hängen ab Montag am Clubhaus aus. Die Vorabreservierung eines Platzes ist möglich, indem ihr eure Namen mit der Zusatzkennzeichnung „H“ (für HTC‑Open) im Belegungsplan eintragt. Bitte beachtet hierbei die geblockten Zeiten für Trainings oder sonstige Veranstaltungen (z. B. Medenspiele) in den Plänen. Die reservierten Termine der HTC-Open haben aber Vorrang vor dem übrigen Spielbetrieb.

Tragt euer Spielergebnis unmittelbar nach dem Spiel in die Listen am Clubhaus ein.

In allen Wettbewerben werden zwei Gewinnsätze gespielt. Der dritte Satz wird als Match-Tiebreak (Tiebreak bis 10) gespielt. Gespielt wird über den gesamten Platz.

Bambini beginnen jeden Satz mit 2:2. Außerdem wird in diesem Wettbewerb mit druckreduzierten Bällen (grün) gespielt.

Die Wettkampfordnung der HTC Open befindet sich auf unserer Vereinshomepage und hängt zusätzlich am Clubhaus aus.

Wir wünschen euch viel Erfolg und natürlich jede Menge Spaß bei dem Turnier!

Link zur Turnierseite des letzten Jahres