Finaltag der HTC Open

Am Sonntag, dem 5. September, fanden die Finalspiele der diesjährigen HTC Open 2021 statt. Bei bestem Tenniswetter starteten die Begegnungen im Doppel Mixed bereits am Vormittag. Nach dem gemeinsamen Mittagessen wurden dann die restlichen Partien ausgetragen. Nachfolgend sind die Erst- und Zweitplatzierten aller Wettbewerbe aufgeführt:

Wettbewerb

Herren Einzel B-Runde
Mirko Zenner
Marco Gei

Die Siegerehrung der HTC Open, die als offene Vereinsmeisterschaft ausgetragen wurde, führte die stellvertretende Ortsvorsteherin Edith Bock sowie der 1. Vorsitzende Erich Mellinger im Anschluss an die Finalspiele durch.

Abschlussfoto Finaltag mit den Siegerinnen und Siegern

Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die spannenden und fairen Spiele und an alle Helferinnen und Helfer sowie Unterstützer. Ein ganz besonderer Dank geht an unseren Turnierleiter Ralph Schütz, der das Turnier wie immer professionell geplant und von Anfang bis Ende geleitet hat.

Link zur Turnierseite des letzten Jahres