Fanta4 holt den Cup nach Siersburg

Am Sonntag, dem 16.7., wurde der Ananas Cup auf der Anlage des HTC bei bestem Tenniswetter ausgetragen. Es hatten sich insgesamt vier Teams zum Turnier angemeldet, so dass wir alle Spiele an einem Tag durchführen konnten.

Gestartet wurde mit den Halbfinals. Im ersten Halbfinale konnte sich Team Fanta4 gegen Aller Anfang ist gut durchsetzen. Im zweiten Spiel, in dem sich die Gurktaler und Eddi's Eleven gegenüberstanden, musste das Doppel entscheiden, bei dem Eddi's Eleven die Nase vorn hatte.

Somit kam es im Spiel um den 3. Platz zu der Begenung Aller Anfang ist gut gegen Titelverteidiger Gurktaler. Team Gurktaler setzte sich schließlich mit 2:1 durch.

Im Endspiel zwischen Team Fanta4 und Eddi's ELeven stand es nach den Einzeln 1:1, so dass das abschließende Doppel die Entscheidung bringen musste. Hier konnte sich Fanta4 in einem spannenden und hochklassigen Spiel letztendlich durchsetzen.

Bei der abschließenden Siegerehrung bat der 1.Vorsitzende zunächst um ein kurzes Innehalten in Gedenken an Winfried Jakobs, zu dessen Ehren der Ananas Cup in diesem Jahr stattfand, um danach den Teams gemeinsam mit unserem Ortsvorsteher, Dietmar Zenner, die Preise zu überreichen.

In der Bildmitte das Siegerteam mit Michael Wolff, Mike Hein und Wolfgang Schneider

Bild vergrößern

Wir danken allen Akteur:innen, unseren Besuchern sowie allen Helferinnen und Helfern für die Unterstützung. Es waren sich alle einig, dass das Turnier in einer sehr angenehmen Atmosphäre mit fairen Spielen stattgefunden hat.

Hier die Platzierungen im Überblick:

1. Fanta4
  2. Eddi's Eleven