Team Gurktaler gewinnt den Ananas Cup 2022

Vom 2.7. bis 3.7. wurde der Ananas Cup auf der Anlage des HTC  bei wie immer besten Wetterbedingungen ausgetragen. Es hatten sich insgesamt 6 Teams zum Turnier angemeldet, so dass wir alle Spiele in 2 Tagen durchführen konnten. Samstags und Sonntagvormittag fanden die Gruppenspiele statt und nach der Mittagspause, bei der sich sowohl Spieler:innen als auch unsere Gäste stärken konnten, fanden die Finale statt. Im Spiel um den dritten Platz trat das Team Wundertüten gegen das 3G Team an. Nach den beiden Einzelspielen stand es 1:1, so dass das Doppel entscheiden musste.  Team Wundertüten konnte sich schließlich knapp durchsetzen. Im Finale trat dann der Titelverteidiger und mehrfache Ananas Cup Sieger der letzten Jahre, TC Volta Rehlingen, gegen das Team Gurktaler an, das sich klar mit 2 gewonnenen Einzeln und auch in dem abschließenden Doppel durchsetzen konnte.

Hier die Platzierungen:

1. Gurktaler
2. TC Volta Rehlingen
3. Die Wundertüten
4. 3G Team
5. AH FSV
6. Monday Ladies

Wir danken allen Akteur:innen, unseren Besuchern sowie allen Helferinnen und Helfern für die Unterstützung. Es waren sich alle einig, dass das Turnier in einer sehr angenehmen Atmosphäre mit fairen Spielen stattgefunden hat.

Das Siegerteam mit Christian Botzet, Matthias Leistner und Benny Schellstede

Alle Akteure vom Finaltag