Team TC Volta Rehlingen holt den Titel 2019

Vom 14.6. bis 16.6. trug der HTC den diesjährigen Ananas Cup aus. Es traten insgesamt 8 Teams - aufgeteilt in 2 Gruppen - an. An den ersten beiden Tagen und am Finalvormittag wurden die Gruppenspiele bei idealem Tenniswetter durchgeführt. Es waren hervorragende sportliche Leistungen zu sehen.

Am Finalnachmittag standen sich dann in den Halbfinals der TC Volta Rehlingen und AH Gellenberg 2 sowie Fanta 4 und AH Gellenberg 1 gegenüber. Schließlich setzten sich AH Gellenberg 1 und TC Volta Rehlingen durch.

Im Finale kam es somit zur Neuauflage der Begegnung des letzten Jahres, die TC Volta Rehlingen klar mit 3:0 für sich entscheiden konnte.
Im Spiel um den 3.Platz siegte das Team AH Gellenberg 2 gegen Team Fanta 4 mit 2:1.

Die abschließende Siegerehrung wurde von unserem Bürgermeister Ralf Collmann sowie unserem Ortsvorsteher Dietmar Zenner durchgeführt.

Hier das Ergebnis:
  1. TC Volta Rehlingen
  2. AH Gellenberg 1
  3. AH Gellenberg 2
  4. Fanta 4
  5. Generation Gurktaler
  6. Ups - han ich vergess
  7. DRK Hemmersdorf
  8. JTH
Wir möchten uns bei den zahlreichen Besuchern/Fans und ganz besonders bei den zahlreichen Helferinnen und Helfern bedanken. Sie alle haben entscheidend zum Gelingen und der freundlichen Atmosphäre während den 3 Turniertagen beigetragen.

Bilder mit Impressionen zum Turnier

Link zum Turnier des Vorjahres