Ananas Cup 2015


Volta Rehlingen schafft die Titelverteidigung


Akteure der Finalrunde mit Fananhang in der ersten Reihe

Zum Vergrößern hier klicken

Vom 17.7. bis 19.7. trug der HTC den diesjährigen Ananas Cup aus. Es traten insgesamt 9 Teams, aufgeteilt in 2 Gruppen, an. Bei schönem und zum Teil idealem Tenniswetter konnte der straffe Zeitplan ohne Regenunterbrechung durchgezogen werden, was zu einer sehr angenehmen Atmosphäre während den 3 Tagen führte. Es wurde sportlich ambitioniert gekämpft. Dabei waren hervorragende Leistungen zu sehen.

Nachdem die Halbfinale am Vormittag des Finaltages gespielt waren, konnten sich schließlich Team Pumuckl im Spiel um den 3. Platz gegen das Team Weizenschelly durchsetzten. In dem ebenfalls hochklassigen Endspiel musste sich das Team Fanta 4 dem Team TC Volta Rehlingen geschlagen geben. Damit konnte der Sieger seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen.

Nachfolgend die Platzierungen der ersten 4 Teams im Überblick:

Platzierung Team
1 TC Volta Rehlingen
2 Fanta 4
3 Team Pumuckl
4 Weizenschelly

Abgerundet wurde der Finaltag mit dem Überreichen unserer zahlreichen Preise durch den 1. Vorsitzenden des HTC.

Der HTC bedankt sich an dieser Stelle bei allen teilnehmenden Mannschaften, den Zuschauern und Fangruppen und nicht zuletzt den zahlreichen HelferInnen, die zum Erfolg dieses hervorragenden Turniers beigetragen haben.

Link zur Bildergalerie


Flyer Ananas Cup 2015

Link zum Turnier des Vorjahres