HTC Open 2020

Am Sonntag, dem 16.8.2020, fanden die Finalspiele der HTC Open 2020 unter idealen Wetterbedingungen statt. Dabei konnten die Zuschauer hochklassige Spiele verfolgen. Die Kinder und Jugendliche trugen ihre Finals am Vormittag aus. Nach der Mittagspause starteten dann die Erwachsenen mit ihren Endspielen. Für die Leitung der Finalspiele zeichnete sich unser Sportwart Gisbert Uder wie immer souverän verantwortlich.

Hier die Ergebnisse der Finalspiele:

Wettbewerb

1. SiegerIn

2. SiegerIn
Midfeld

Theo Lethen

Alexandru Ichim
Bambini

Yanic Styga

Sarah Olszewski
Junioren U15/U18

Thomas Potdevin

Philipp Sixl
Damen B-Runde

Heike Bommer

Katja Scher
Herren B-Runde

Klaus Mellinger/
Christian Putze

Andreas Hess/
Bernd Ziemann
Damen A-Runde

Anneliese Dreistadt

Kaya Winter
Herren A-Runde

Christoph Pontius

Kevin Uder

Im Anschluss an die Finalspiele fand die Siegerehrung statt. Sie wurde von unserem 1. Beigeordneten der Gemeinde, Joshua Pawlak, und unserem Sportwart, Gisbert, durchgeführt.


Wir danken allen TeilnehmerInnen ganz herzlich für die zahlreichen Meldungen, die fairen Spiele und den problemlosen Ablauf des gesamten Turniers. Dies ist nicht selbstverständlich, weil die Spieltermine nicht vom HTC vorgegeben worden sind sondern von den SpielerInnen selbst zu organisieren waren.

Auch im nächsten Jahr werden wir sicherlich die HTC Open austragen - dann auch wieder mit Doppelwettbewerben.